15 Jahre bei Equitania

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Johann Müller
15 Jahre bei Equitania
Equitania Team

Johann Müller kam im Jahr 2006 zur Equitania Software GmbH und absolvierte im Anschluss erfolgreich seine duale Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print. Damals war das Unternehmen noch in Mühlacker ansässig. Anschließend wurde er als Festangestellter Mediengestalter vom Unternehmen übernommen. 

Er ist unser Experte für Printprodukte, kennt alle CSS-Hacks und betreut aktuell vorwiegend Website und Support für unser Produkt ID VisitControl. Er hat immer ein offenes Ohr oder ein gut gemeintes Wort parat. 

Odoo • Bild und Text

Wir gratulieren dir herzlichst zu deinem 15- jährigen Jubiläum bei Equitania!

Danke Johann für die schöne Zeit und auf hoffentlich noch viele weitere erfolgreiche Jahre.